Ich, habe im Jahre 2000 eine Ausbildung zur Kosmetikerin / Nageldesignerin absolviert und 2002 erfolgreich bestanden.

Danach startete ich in die Selbständigkeit.

Viele Seminare / Kurse und Weiterbildungen habe ich in den letzten Jahren besucht um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

 

Seit dem Jahr 2011 wohne und arbeite ich nun in 6850 Dornbirn und möchte hier wieder ein Geschäft aufbauen.

Also wer Neugierig gewurden ist, kann mich einfach anrufen oder eine Email schicken.

Verschönere eure Nägel gerne bei mir zu Hause.

Suche im Moment einige Modelle zum ausprobieren neuer Techniken / Nail Art usw.

In diesem Fall wäre nur der Materialpreis zu entrichten.

 

Arbeite mit Gel und Acryl.

Biete an: French, Nail Art, Naturnagelverstärkung, Verlängerung mit Tip oder Schablone, Zehennagelmodellage uvm.

 

 

 

Termine nach Vereinbarung

Parkplätze direkt  vorm Haus.